—–   Hier finden Sie Informationen über Wellness   –—

 

WELLNESS·Baden-Württemberg II

Einer bis fünf Sterne

Die baden-württembergischen Wellness-Hotels tragen Sterne - einen bis fünf. Die sagen aber noch nichts über die allgemeine Hotel-Qualität aus. Die kann (und sollte) höher liegen.

So wird bei einem Hotel, das auch nur einen einzigen Wellness-Stern bekommt, schon viel verlangt: Es muss mit mindestens drei Sternen nach der allgemeinen deutschen Hotelklassifizierung ausgezeichnet sein. Diese drei Sterne beudeuten "Unterkunft für gehobene Ansprüche". Es könnte also durchaus sein, dass ein hochnobles Fünf-Sterne Hotel nur einen oder zwei Wellness-Sterne bekommt. Aber sehr wahrscheinlich ist das nicht. Und bisher auch noch nicht vorgekommen.

Wir haben hier nur jeweils drei der vielen Bedingungen genannt, die zu einem oder mehreren der Wellness-Sterne führen. Wobei die jeweils höhere Qualitätsstufe auch alle Bedingungen der niedrigeren Stufen enthalten muß.

* - Ein Stern

** - Zwei Sterne

*** - Drei Sterne

**** - Vier Sterne

***** - Fünf Sterne

Reise Rat Startseite
Wellness | Wellness mit Garantie | Einer bis fünf Sterne
Wellness-ABC | So badete Cleopatra | Rasul und Shiatsu
Tai Chi und Vapozon | Gesundheitsurlaub in den Bergen
Lastminute-Reisen online buchen | Inhalt | Sitemap


Impressum - Redaktion: PhiloPhax / Suchmaschinenoptimierung / Text - Lauftext
Weitere Publikationen: Schwarzwald.net     Neckarkiesel
Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

Lauftext-Suche

Schiffsreisen